Aktionen

BDKJ Niedersachsen für ein buntes Land!

Das bunt leuchtende Herz reiste weiter und animierte wieder zu Vielfalt!

Kurz nachdem es unter dem Motto „Was wäre wenn? (Er)lebe mal anders“ beim inklusiven Pfingstlager der Malteserjugend im „Zelt der Begegnung“ für positive Stimmung sorgte, ging es zum Sommerfest des BDKJ Niedersachsen.

Dort kamen Vertreter*innen des BDKJ unter anderem mit Landespolitikerinnen und Landespolitikern ins Gespräch und diskutierten über unsere Aktionen gegen Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. So würdigte auch Jugend-Staatssekretär Jörg Röhmann das Engagement des BDKJ und motivierte, weiter stark in der Integration und Beteiligung ALLER junger Menschen aktiv zu sein.

Der BDKJ Niedersachsen setzte ein deutliches Zeichen für ein BUNTES LAND!

Hier geht es zur Bildergalerie!

 

0 Kommentare zu “BDKJ Niedersachsen für ein buntes Land!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: